Vielen Dank an unsere Sponsoren, Herr Dietrich Pestalozzi und Herr Hanspeter Friedli, für die dunkelblauen Sportleibchen, mit der Aufschrift Pestalozzi Stahltechnik.

Freude herrschtDie Übergabe der neuen Sportleibchen fand am Freitagabend den 4.Juli 2008, an die Männerriege des Satus Sporting Dietikon, auf dem Areal des Schulhauses Steinmürli statt. Frau Sarah Haas, delegierte von der Sparte Pestalozzi Stahltechnik, wie unser Präsident Reto vom Satus Sporting Dietikon, durften wir zu diesem Anlass herzlich begrüssen.

Nach dem Gruppenfoto mit unserem Fotografen Beat, war die Besichtigung des neuen Schulhauses und von unserer Seite Faustball angesagt.

Anschliessend trafen wir uns zum Gedankenaustausch im „Kellergewölbe“ des Schulhauses, wo wir mit Speis, Trank und musikalischen „Leckerbissen“ durch Peter und seine Helfer bis in die späten Abendstunden verwöhnt wurden.

 

Herzlichen Dank auch an Alle, nicht namentlich erwähnten, die zu diesem freudigen Anlass beigetragen haben.

06.07.2008  Werner Alder