Der STV Dietikon, der KTV Dietikon und der Sporting SATUS Dietikon werden in Zukunft faustballerisch einen gemeinsamen Weg gehen. Geleitet werden die Geschicke von Faustball Dietikon von René Sturzenegger (STV), Kurt Herzog (KTV) und Dominik Feurer (Sporting). Der 4. Mann im Bunde ist Mirko Egli (Sporting). Er wird über die Finanzen und Administratives amten.

Mit der Faustballgemeinschaft wollen wir den Faustballsport in Dietikon am Leben erhalten. Um eine grosse Jugendabteilung aufbauen zu können, braucht es eine Anlaufstelle in Dietikon. Die Jugendabteilung wird von Reini Wiederkehr und Toni Keist geleitet.

Jedes Mitglied behält seine Mitgliedschaft in seinem Stammverein. Wir sind also kein neuer Verein, sondern bilden lediglich eine Faustballgemeinschaft.

Ab April 05 werden wir offiziell unter dem neuen Namen Faustball Dietikon auf Punkte- und Trophäenjagd gehen. In der kommenden Sommersaison werden wir mit insgesamt 8 Mannschaften am Start sein. Wir werden uns in den Dietiker Farben (Blau/Weiss), als grosse Gemeinschaft präsentieren. Erster grosser Höhepunkt wird das Auffahrtsturnier auf der Holzmatt in Dietikon sein. Faustball Dietikon wird mit 5 Teams am Start sein.

Wir sind davon überzeugt, dass man noch viel Gutes von Faustball Dietikon zu hören bekommt.

30.03.2005 Dominik Feurer